19. März 2007

Esther's 30ster Geburtstag

Puh war das eine Vorbereitung. Nachdem wir am Vortag Unmengen an Zutaten für Köstlichkeiten eingekauft hatten, mussten diese auch verwertet werden. Es gab unter anderem Domi's Fleischkügelchen (ja, die aus der Ikea, nur selbstgemacht), Datteln mit Speck, Dips und feine Kuchen.

Ach ja und der Tag begann "spektakulär". Esther und ich gingen von der Auckland Harbour Bridge bungyjumpen. Es war einfach genial!!! (Ein Filmchen dazu folgt hoffentlich, ein Deutscher hat Esther und mich gefilmt.)




Am Abend war das Geburtstagsfest. Esther hatte einige Arbeitskolleg/innen eingeladen und es wurde geplaudert und gegessen und getrunken. Die Partykultur ist hier schon etwas anders. Beispielsweise bringt jede/r sein eigenes Getränk mit, trinkt es aus und geht dann. Nun sitzen die Armen auf einigen Flaschen Wein und Bier. Es war sehr gemütlich.

Das etwas Unangenehme: Gestern war Judith gesundheitlich angeschlagen, heute bin ich es. Aber wir gehen heute trotzdem nach Rotorua.