17. März 2007

Coromandel

Am Freitagmorgen machten wir uns zu viert auf den Weg zur Halbinsel Coromandel. Die erste Sehenswürdigkeit, die wir ansteuerten, war die Cathedral Cove. Dies ist ein Strand, den man nur bei Ebbe erreichen kann. Chreg, bei dir würde man die Augen auch nicht sehen *grins*.

Übernachtet haben wir in Tairua in einem wunderhübschen Backpackers direkt am Meer. Und was wäre ein Wochenendausflug ohne BBQ?










Für den Samstag haben wir uns den Hot Water Beach vorgenommen und wollten uns eigentlich einen gemütlichen Pool buddeln, um uns dann im heissen Thermalwasser zu suhlen. Doch leider war die Ebbe zu wenig Ebbe und unser Pool wurde ständig überflutet. Irgendwann gaben sogar Domi und Michi auf...







An Rutenes Housewarming-Party liessen wir den Samstagabend ausklingen.

Ach ja, und dann hat sich bei uns noch die Uhr auf Winterzeit gestellt. Das heisst, wir sind nun nur noch 11 Stunden von einander entfernt.